Feinsteinzeug bis 30mm
Lösungen für die Bearbeitung von Feinsteinzeug
8. Oktober 2020
Trockenbohren in armiertem Beton
28. Oktober 2020

DIEWE baut an!
Wir bauen an!

Unsere Diamantwerkzeuge sind nicht nur für ihre Qualität bekannt. DIEWE steht auch für schnellste und bestmögliche Verfügbarkeiten. Schon heute verlassen über 96% der Bestellungen aus dem Fachhandel bereits am nächsten Tag das Haus.

Wie bei unseren Produkten entwickeln wir uns auch im Bereich Logistik ständig weiter. Dieser Entwicklungsprozess ist im Moment besonders gut sichtbar, denn wir erweitern aktuell unser Lager und bauen unsere Versandstation aus, um diese hohe Lieferverbindlichkeit noch weiter zu verbessern.

Zudem schaffen wir mit der neuen Fläche Platz für die Erweiterung unserer Druck-, Konfektions- und Veredelungs-Abteilung, die für das unverwechselbare Aussehen unserer Diamanttrennscheiben sorgt.