Trockenbohren in armiertem Beton
28. Oktober 2020
Staubfrei arbeiten mit DIEWE
8. Dezember 2020

IHK Cyber-Security-Awareness-Test & DIEWE
Datenschutz bei DIEWE

Wir bei DIEWE verstehen: Nicht nur unsere Produkte müssen höchsten Standards entsprechen, sondern auch die Datensicherheit als essenzieller Teil unseres betrieblichen Alltags muss zu jedem Zeitpunkt gewährleistet sein.

Das Thema Datensicherheit genießt deshalb bei uns höchste Priorität.
Daher halten wir nicht nur unsere IT-Infrastruktur immer auf dem neuestem Stand. Neben der Technik spielt auch der Mensch eine zentrale Rolle, wenn es um Cyber Security geht. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter über die nötige Sensibilität im Umgang mit Daten verfügen.

Der Cyber-Security-Awareness-Test der IHK Schwaben ist daher für uns eine willkommene Möglichkeit, die Kompetenzen unseres Unternehmens in den Bereichen Bedrohungen aus dem Internet, Geräte-Sicherheit, E-Mail-Sicherheit, Passwortsicherheit und sicheres Surfen unter Beweis zu stellen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hierbei überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt haben!
Im Gesamten Durchschnitt konnten unter anderem in den Bereichen Bedrohungen im Internet 84% und in dem Bereich E-Mail-Sicherheit sogar 92% aller Fragen richtig beantwortet werden.

Die Zukunft wird immer Digitaler. Daher ruhen wir uns nicht auf unseren Top Ergebnissen aus, sondern werden uns auch zukünftig regelmäßig mit der Cybersicherheit beschäftigen, wie wir auch bei unseren Diamantwerkzeugen eine ständige Weiterentwicklung und Optimierung anstreben.

Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.
Sollten Sie offene Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne!