DIEWE - qualitativ hochwertige Diamantwerkzeuge

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir bei DIEWE qualitativ hochwertige Diamantwerkzeuge, die höchsten Ansprüchen genügen und international eingesetzt werden. Unsere Werkzeuge haben sich im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet und genießen branchenübergreifend hohes Ansehen. Vom Handwerk über die Industrie und das Gewerbe bis zum Heimwerker-Fachhandel werden Diamantwerkzeuge aus dem Hause DIEWE für ihre hohe Qualität geschätzt. Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren? Darum Diamantwerkzeuge.
qualitätstest

Unser Ziel

Bei der Entwicklung von Diamantwerkzeugen steht bei DIEWE stets der Mehrwert für den Kunden im Mittelpunkt. Durch intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit ist es uns unter anderem gelungen, erste Scheiben mit innovativem Cooling-Effekt zu entwickeln.
Mehr über unser Erfolgsgeheimnis erfahren Sie hier.

Qualität wird bei uns Groß-Geschrieben

Wenn es um die Qualität unserer Diamantwerkzeuge geht, gehen wir keine Kompromisse ein. Damit unsere Produkte den hohen eigenen Ansprüchen und den Anforderungen unserer Kunden genügen, genießt das Qualitätsmanagement bei uns im Hause höchste Priorität.

Festgelegte Standardprozesse und das regelmäßige erstellen und auswerten von Qualitätsberichten bilden das Rahmenwerk für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten.

Du möchtest mehr über unsere Qualitätssicherung erfahren?
Zum DIEWE Qualitäsmanagement
.
Segmentfertigung
damals-heute-Diewe-Firmengebäude

DIEWE - Damals wie Heute

Als Johann Dietmair im Jahr 1975 die Firma DIEWE in seinem beschaulichen Heimatort Asbach zwischen München und Augsburg als Ein-Mann-Betrieb gründete, ahnte er wohl noch nicht, welche Erfolgsgeschichte dem Unternehmen bevorstand. Von Anfang an legte der Unternehmer den Fokus auf stabile Partnerschaften und eine starke Kundenorientierung mit hervorragenden Service-Leistungen.

Damals wie Heute - der Erfolg von DIEWE Diamantwerkzeuge ist eng mit den innovativen Produktentwicklungen des Unternehmens verbunden. Sie möchten mehr über die Entwicklung des Unternehmens und der Diamantwerkzeuge erfahren?
Unsere Geschichte gibt Ihnen einen ersten Eindruck
.